Ablauf

Bitte melden Sie die Retoure bei uns an. Füllen Sie dazu das Retourenformular vollständig aus und bestätigen Sie dieses mit „ senden “.
Unser Retourenservice wird Sie umgehend zum weiteren Vorgehen kontaktieren.

Für den Versand der Ware senden wir Ihnen einen Retourenbeleg zu. Diesen legen Sie bitte der Ware bei.
Die Versandadresse ist: TGK GmbH, Retourenservice, Helleforthstr. 18-20, 33758 Schloss Holte-Stukenbrock

Bitte verpacken Sie die Ware sachgerecht, um eine Beschädigung beim Transport zu vermeiden.
Kleben Sie die Paketmarke nicht direkt auf die evtl. Originalverpackung, sondern verwendende Sie einen Umkarton für die Retoure.

Retouren von irrtümlich bestellter Ware müssen mit uns vor Versand abgestimmt sein. Diese Waren können wir nur im Originalzustand und in unbeschädigter Originalverpackung zurücknehmen.

Die Bearbeitung einer Retoure ist in der Regel nach ein bis zwei Werktagen nach Erhalt der Ware abgeschlossen. Retouren aufgrund eines qualitativen Mangels beanspruchen in der Regel eine Bearbeitungszeit von zwei bis sechs Wochen.


Wir unterstützen Sie gerne:

TGK GmbH
Retourenservice
Helleforthstr. 18-20
33758 Schloss Holte-Stukenbrock

+49 5207 912812

retourenservice@tgk.de

Zuletzt angesehen