Retouren

Wir bedauern, dass Ihnen Unannehmlichkeiten durch unsere aktuelle Lieferung entstanden sind.  

Trotz unserer hohen Qualitätsansprüche an unsere Produkte, Verpackung und Versand können wir in Einzelfällen einen Mangel nicht ausschließen.

Um Ihnen die Schadensmeldung bzw. Retoure möglichst einfach zu gestalten, verwenden Sie bitte eins der hier angebotenen Formulare.  


Bitte beachten Sie, dass Retouren von irrtümlich bestellter Ware vor Versand mit uns abgestimmt sein müssen. Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Waren nur im Originalzustand und mit unbeschädigter Originalverpackung zurücknehmen können.

Retoure: Qualitativer Mangel

Retoure: Falsch geliefert

Retoure: Irrtümlich bestellt

 

Wir unterstützen Sie gerne:

TGK GmbH
Retourenservice
Helleforthstr. 18-20
33758 Schloss Holte-Stukenbrock

+49 5207 912812
retourenservice@tgk.de

Zuletzt angesehen